Diskussionsforum von Napoleon Online Link zum alten Napoleon Online Diskussionsforum  

Zurück   Diskussionsforum von Napoleon Online > Mitteilungen und Anregungen > Anregungen und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 10:07
Benutzerbild von Richard
Richard Richard ist offline
Neuer Benutzer
Cantinière

Richard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neu im Forum - Richard

God save King George the third!

Ich möchte auch ein ganz Herzliches "Hallo" in die Runde werfen, da ich auch ein Neuankömmling bin.

Das meiste könnt ihr im mein Profil nachlesen wenn Ihr fragen zu meiner Person habt dann werde ich diese gerne beantworten.
Beruflich gesehen habe ich mich für 12 Jahre verpflichtet bei der Bundeswehr und somit auch Zeitsoldat.

Dessweiteren bin ich auch im Reeanctment seit Juni 09 als junger Ensign (Fähnrich) in der King's German Legion 5th Linebataillon vertreten.
Da es aber noch etwas dauert bis ich meine ganze Uniform habe bin springe ich auch gerne als Rank-and-File (Mannschafter) ein.

Kurz zur King's German Legion:
Imm Frühsommer des Jahres 1803 okkupierten französische Truppen das Kurfürstentum Hannover, dies wurde durch die Elbkonvention als Beute Napoleons anerkannt - somit war Hannovers Schicksal besiegelt. Doch in England erkannt man dies nicht an.
Stattdessen hatte man zwei Majoren von der Decken und Colin Halkett die patente zur Werbung von Exilhannoveraner gegeben als "King's German Regiment" später wurde dies erweitert, da der Zulauf (entgegen aller Erwartungen) enorm gestiegen ist und so wurde es umbenannt in die King's German Legion.

Mit freundlichen Grüßen
Richard

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht